Diese EM

Man kommt ja zu nix. Die Spiele fangen um 9 Uhr abends an. Bei Zeitverschiebungen verstehe ich das ja, aber hier? Frechheit. Alles irgendwann nach Mitternacht zu Ende. Und dann am nächsten Morgen schulpflichtige Kinder aufs Rad setzen. Ich komme kaum nach die Ergebnisse ins Tippspiel einzutragen. Ja, Prioritäten, aber die liegen dieses Jahr dann doch nicht bei diesem teilweise schönen, teilweise fürchterlich aufgeblasenen Turnier.

Bevor das ins Meckern ausartet, ein Wort zum Tippspiel und Ich, Jogi.

Die Punkte steigen in der K-O-Runde wie angekündigt. Beim Tippspiel schon ab dem Achtelfinale, beim Managerspiel ab dem Viertelfinale.

Kurze Übersicht:

Tippspiel:
Achtelfinale: 12/9/6
Viertelfinale: 15/12/8
Halbfinale: 20/15/12
Finale: 25/20/15

Ich, Jogi:
Viertelfinale: Von -15 (für eine 6) bis +15 für eine 1
Halbfinale: Von -20 bis +20
Finale: Von -25 bis 25

Ansonsten: Hu!

2 Kommentare

  1. tejoe

    Der Fairness wegen will ich darauf hinweisen, dass die Finalpaarung Portugal vs Frankreich lautete und nicht Frankreich vs Portual. Im Tippspiel ist es falsch eingetragen, daher müssten die Punkte noch mal korrigiert werden. Bis zu Beginn des Spiels war die Finalpaarung noch nicht eingetragen, daher gehe ich davon aus, dass alle Tipps für die offizielle Spielpaarung Por vs Fra eingegeben worden sind. Ich hatte zumindest auf Frankreich getippt, habe jetzt allerdings Punkte bekommen.

  2. robert

    Hmm. Das ehrt Dich, aber an der Stelle hattest Du einfach Glück. Ich hab das Spiel irgendwann Sonntag früh eingegeben und krieg jetzt ja nicht raus, wer das noch gesehen hat oder nicht … Es sei denn es melden sich jetzt noch viele andere Menschen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>