Tippspiel (Mixtape, Baby!)

Neue Saison, neues Spiel, neuer Versuch den 2:1 Automaten (der dieses Jahr bei Auswärtsspielen nur auf den FCB und nicht mehr den BVB setzt) zu schlagen.

Ich freue mich trotz der digitalen Landflucht Richtung sozialer Netzwerke, Bildstrecken und “27 Ergebnisse, die du nie im Leben getippt hättest”, über eine rege Beteiligung. So eine tabellenartige Langzeitveranstaltung benötigt ja doch etwas Ausdauer und Leidensfähigkeit. Zur Motivation lobe ich wie in der Hinrunde 2014/15 wieder ein handgeschnitztes Mixtape für den Spieltagsgewinner aus. Ich werde aus meinem Plattenschrank jeweils neun Lieder für die neun Partien der Runde zusammenstellen und dem Chefauskenner der Woche zukommen lassen.

Die Regeln bleiben wie immer. 10/8/5 Punkte. Tippabgabe bis Anpfiff. Wer möchte kann auch gerne jetzt schon die ganze Saison durchtippen.

Macht doch mit.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>