CMD+Klick #22

#Musik

Wunderbar. Mit Verweis auf das Original, nette Promi-Auftritte.  Winziger Wermutstropfen, aber dafür können Böhmermann und Dendemann nichts: Musikalisch ist deutscher HipHop im Vergleich zu den Amis relativ langweilig und gleichförmig, sodass sich anders als im Original die Songs nicht so schön voneinander abheben.

 

Ein Kommentar

One Response to “CMD+Klick #22”

  1. Was mir erst jetzt auffällt:

    Den running gag von Fallon und Timberlake, in dem letzterer ersteren bremsen muss, damit er sich als reicher Spießer nicht mit dem Kopieren total krass gefährlicher Gansta-Ghetto-Scheiße völlig lächerlich macht, den konnten sie nicht kopieren. Weil es beim Deutschrap gar nicht peinlich wäre.

    Denn Bushido kommt halt nunmal selber keineswegs straight outa compton sondern bloß aus Tempelhof. Und auch das Märkische Viertel ist vielleicht nicht die geilste Gegend, aber letztlich doch recht grün und voller Rentner.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>