Tippspiel Saison 2014/15

Die Bundesliga ist vorbei – endlich oder jetzt schon und mit den falschen Meistern/Absteigern/Wasauchimmer, das liegt selbstverständlich wie vieles im Auge des Betrachters. Das Tippspiel endete letzten Samstag also ebenfalls. Relegation, mit solchen Scherzen fangen wir gar nicht erst an. Die Zahlen lügen diese Saison nicht und sind deshalb umso schockierender.

Einerseits scheint so ein Tippspiel, was über die gesamte Saison geht, nicht mehr viele Menschen zur Teilnahme zu motivieren. Es ist halt doch “Arbeit” an das alles zu denken. Andererseits schaffte es von den wenigen Mitspielern diese Saison keiner, meinen Tippautomaten zu bezwingen. Nagut, Loddar war nahe dran und wurde erst am letzten Spieltag eingeholt, aber der Automat, der immer 2:1 für das Heimteam außer es ging um die Bayern oder den BVB (Diese Saison ja fast ein Handicap) tippte, schlug am letzten Spieltag noch einmal zu und distanzierte den Zweitplatzierten um zwei Punkte.

The Best of the Rest soll natürlich trotzdem gewürdigt werden. Hier das Endergebnis:

1. (2.) Automat 955
2. (1.) Loddar 953
3. (3.) robert 930
4. (4.) Shaft 869
5. (5.) SUperSIegerin 856

Herzlichen Glückwunsch

Ich gehe dann mal attraktive Preise für die nächste Saison suchen, um die Teilnahmequote wieder etwas in die Höhe zu treiben und schiebe das solange auf die auch mir innewohnende Müdigkeit nach der WM in dieser, gerade abgelaufenen Saison.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>