CMD+Klick #16

#Fußball

Was? Gar nicht Eintracht Braunschweig? Gar nicht Jägermeister? Vielmehr die ehrwürdige Wormatia aus Worms, auch hier mit einer Filiale im Managerspiel vertreten, hatte die erste Trikotwerbung auf der Brust? Und dann auch noch Bagger. Großartig. Ich würde mich nicht wundern, wenn das demnächst im Uli und Kalle Managerspiel gewürdigt wird.

via @LizasWelt

#Inspiration

Immer wenn man denkt, es gab alle Ideen schon einmal, stolpert man in diesem Internet über Sachen, die einem den Tag versüßen. Hier: Ein Musikvideo mit einer Drehzeit von 5 Sekunden. Mit 15-sekündigem Making-Of. Souverän die wahrscheinlich sechs Monate Vorbereitungszeit unterschlagen. Auch großartig.

via Spreeblick

 

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>