Tippspiel – 12. bis 15. Spieltag

[update]Auch die Sieger für Spieltag 16 und 17 sind gekürt. Wünsche werden bis morgen Abend entgegen genommen[/update]
Zu nüscht kommt man hier. Projekteprojekteprojekte. Arbeit. Adventszeit. Außerdem möchte das Kind in jeder freien Minute existentialistische Diskussionen führen. Bundesliga? Ja, ich nehme es wahr. Auch dass Martin Harnik mir den Spieltag versaut hat. Weil ich ihm nach seinem Auftritt in Freiburg in die Startelf beförderte. Mit einer glatten 6 dankte er es mir. Ein anderer Martin wartet noch auf das Mixtape zum 11. Spieltag zum Thema Kriminalität. Pünktlich wie [Bitte beliebigen Bahn/BER/BVG Witz einfügen] Alles wird besser. Vorher halse ich mir noch die nächsten 4 Tapes auf. Und morgen startet schon der 16. Spieltag. Hilf ja nix.

psychoSTB, martin, Loddar, MasterBlaster können sich gerne mit einem Motto melden. (Jemand Interesse an Kinderhörspielen? Da bin ich gerade in Übung) Ich liefere noch vor Heiligabend, versprochen. Die 59 Punkte von Loddar am 14. Spieltag nötigen mir eine gehörige Portion Respekt ab. Ich glaube, viel mehr gab es noch nicht an einem Spieltag mit 9 Spielen.

12. Spieltag
1. psychoSTB 23
2. Gazza 21
3. RektorSchweyn 20
3. FlASh4Y0u 20

13. Spieltag
1. martin 48
2. Automat 44
3. robert 33

14. Spieltag
1. Loddar 59
2. LXSeal 52
3. Shaft 47

15. Spieltag
1. MasterBlaster 28
2. SUperSIegerin 25
2. FlASh4Y0u 25

[update]

16. Spieltag
1. robert 31
2. LXSeal 30
3. RektorSchweyn 25

17. Spieltag
1. mokko 33
2. Automat 30
2. Loddar 30

2 Kommentare

2 Responses to “Tippspiel – 12. bis 15. Spieltag”

  1. psychoSTB

    Nachdem ich der erste Mensch hätte sein können, der in den Genuss eines Mix-Tapes hätte kommen können, es aufgrund meines Urlaubes aber leider versäumt habe, freue ich mich nun umso mehr, dass ich dies mit meinem Sieg am 12. Spieltag nun nachholen kann. Dabei fällt mir das Stichwort ziemlich schnell ein, da ich noch immer vom Geschenk meiner Freundin beeindruckt bin und somit gern ein paar Tracks zum Thema “Rocky” bekommen würde…
    An dieser Stelle sei gesagt, dass ich diese Art von Preisvergabe echt genial finde, Dankeschön für die Mühe!!!!

  2. martin

    Spieltag 13: Thema “Autobahn / Highway” (Autobahnfahrt, Überlandfahrt, Nachtfahrt) aus gegebenem Anlass @woodyinho feat. ehlenbeck

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>