Tippspiel – 11. Spieltag

Da war ja noch was. Während ich durch die Straßen Reykjaviks schlenderte, Musik hörte und mit dem Auto durch windige Vulkanlandschaften kutschierte, wurde ordnungsgemäß der 11. Spieltag ausgespielt. Tipptechnisch gewinnt martin mit mediokren 35 Punkten. An so einem grauen Novemberwochenende ist aber wahrscheinlich die Art und Weise des Tagessiegs letztendlich egal. Wichtig sind die 3 Punkte oder so. Bei Interesse an einem persönlichen Mixtape bitte ich um Zusendung von Stichpunkten. Liefertermin ist dann mit Abschluss des nächsten Spieltags. (Bis März keine Länderspielpausen mehr, yeah!)

Die Top 3 des 11. Spieltags.

1. martin 35
2. Automat 33
2. Shaft 33

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>