Tippspiel – 8. Spieltag

Mit etwas Verspätung, dafür gleichzeitig mit der Erinnerung, den 9. Spieltag nicht zu verpassen, die Auswertung der letzten Tippspielrunde. Nach dem 7:1 der Bayern in Rom scheint das 6:0 selbiger gegen Bremen ja schon weit weg zu sein. Trotzdem brachten die Resultate Loddar einen Back-to-back-Tagessieg. Mit 43 Punkten zieren auch ganz annehmbare Werte die Spitze der Tabelle. Um die sportliche Ausgeglichenheit braucht man sich angesichts 40 Punkten für Platz 2 keine Sorgen machen. Einzig die Verfolgerposition meines Automaten in der Gesamtwertung lässt einen leicht bitteren (seelenlose Fußballkulturverkäufter FTW!) aufkommen. Da die beiden Erstplatzierten der 7. Runde kein Mixtape-Motto abgegeben haben und Loddar jetzt wieder in den Genuss von Musik kommen würde, mache ich eine Doppelausgabe zu Montag fertig. Thema “Island” (Was freue ich mich auf den einwöchigen Ausflug zum Iceland Airwaves und außerdem 2:0 gegen Holland.)

Papperlapp Montag: Ich muss mich gerade von einem nicht besonders spannendem Projekt abhalten. Hier das Island-Mixtape quer durch alle Stile und als opulente Doppelspieltagsausgabe.

1. DJ. Flugvél Og Geimskip – Draumar Tröframannsins
2. Múm – Toothwheels
3. Lay Low – Helganga
4. Sóley – Dutla
5. Nolo – Passion
6. Krakkbot – Children of tomorrow – Dying today
7. ReRoBot – Insomnia
8. Gluteus Maximus – Everlasting
9. Sigur Rós – Gobbledigook
10. Samaris – Góda Tungl
11. Björk – Joga
12. FM Belfast – We are faster than you
13. Úlfur Úlfur – Tarantúlur
14. Prinspóló – Mjadmir
15. Sin Fang – Look at the Light
16. Ólafur Arnalds – Near Light
17. Retro Stefson – Senseni
18. Reykjavik! – Kate Bush
19. For A Minor Reflection – Átta
20. Prins Póló – Underwear
21. GusGus – Thin Ice

Hier die Top 3 des 8. Spieltags:

1. Loddar 43
2. mokko 40
3. LXSeal 36

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>