Tippspiel – 4. Spieltag

Kaum gewinnen die Bayern und Dortmund einmal nicht, bricht das tipptechnische Chaos aus. Mir soll es recht sein, spülte mich das doch mit desaströsen 23 Punkten auf Platz 1 der Tageswertung. 23 Punkte. Das sind schlappe 25% der möglichen 90 Punkte, die es an einem Spieltag theoretisch einzuheimsen gibt. Das ist so wenig, dass es mir schon fast unangenehm ist. Als Mixtape-Thema wähle ich deswegen “Peinliche Hits”. Da sollten sich 9 Stücke finden lassen. Das einzig gute: Morgen geht es schon mit dem 5. Spieltag weiter, da gibt es schnell die Möglichkeit diesen katastrophalen Spieltag (auch in Hinblick auf das Uli und Kalle Spiel zu vergessen) Die Playlisten folgen, wenn der Gewinner des 3. Spieltags sein Stichwort abgegeben hat.

Hier die Top3
1. robert 23
2. martin 20
3. Automat 15
3. MasterBlaster 15
3. LXSeal 15

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>