CMD+Klick #4

#Sport

Wird traditionalistisch geheult, dass Red Bull DEN Fußball zerstört, könnte man auch über andere, finanziell motivierte und nicht weniger fragwürdige Engagements in oberen deutschen Ligen sprechen. Die “Zeit” tut das auch. Am Beispiel Gazprom.

Wahrscheinlich, weil er ungefähr mein Alter ist. Wahrscheinlich, weil das Erreichte so absolut unfassbar ist und der Typ dabei immer noch cool ist (bzw. rüberkommt, ich kenne ihn ja nicht) Dirk Nowitzki ist mein großer Sportheld. Im September kommt ein Film in die Kinos, diese Doku ist auch schön. (Und ich habe sicher schon diverse Male erwähnt, dass mich die 2011 Finals Mini Movies immer noch ergreifen)

Pünktlich zum Saisonstart machen auch die Fokus-Fußball-Jungs mit ihrer Aufbereitung des fußballerischen Geschehens in den Medien weiter. Schön.

Mit dem Rasenfunk ist gestern ein neuer, nach erstem Hören uneingeschränkt empfehlenswerter Podcast erschienen.

#Musik

Einmal Instrumental Indie Krach mit Landschaft passend zum bevorstehendem Vulkanausbruch

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>