Tippspiel – 1. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch psychoSTB

Auch wenn die 36 Punkte, die für den alleinigen Tagessieg reichten wahrlich kein Ruhmesblatt sind. Allerdings auch quasi untippbar, dieser Bundesligaauftakt. Bei Gladbach-Stuttgart prophezeite niemand aus unserer Runde ein Unentschieden, den Leverkusener Sieg hatte nur einer im Angebot (und da war der Managerspielerwunsch auch Vater des Gedankens, schätze ich).

Egal, fragt später keiner nach, ich bitte um drei Stichwörter für ein persönlich zusammengestelltes Mixtape. Es folgt dann ein privater Downloadlink und eine öffentliche Playlist.

Die Top3 (diesmal 4)
1. psychoSTB 36
2. Automat 33 (Der 2:1 Roboter)
2. LXSeal 33
2. MasterBlaster 33

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>