Lasset die Spiele beginnen – Tippspiel zur WM 2014

Ich erkläre die WM hiermit offiziell für eröffnet. Das Tippspiel steht bereit, ein blütenweißes Bracket wartet zusätzlich darauf von Euch ausgefüllt zu werden.

Im Detail: Wie schon zu Rudi Völlers Zeiten Anno 2002 darf für 10/8/5 Punkte jedes Spiel getippt werden. Ab der k.o.-Runde steigt die Punktzahl kontinuierlich. Es gilt in diesen Spielen das reine Endergebnis (inkl. möglicher Elfmeterschießen.) Außerdem lade ich Euch herzlich ein, Euer Bracket (neudeutsch für Turnierbaum) auszufüllen. Dabei müsst Ihr die Reihenfolge der Gruppen und bei den daraus folgenden Endrundenspielen die Sieger vorhersagen. Die Amerikaner zelebrieren das jedes Jahr bei der March Madness, dieses Jahr gab es dabei 1 Milliarde zu gewinnen. (Es war schon nach der zweiten Runde kein perfektes Bracket mehr im Rennen) Maßgeblich für einen Triumph ist hier die Prozentzahl, zu der das Bracket noch intakt ist sowie ein Punktewert. Falls es jemand schafft, ein perfektes Bracket abzuliefern, spendiere ich eine Karte für das Champions League Endspiel 2015 in Berlin (oder alternativ, falls ich diese nicht bekomme, den Original WM Ball)

Ansonsten gibt es wie immer Ruhm und Ehre zu gewinnen. Motiviert die Turnier-Fans in Eurem Umfeld, meldet Euch an oder aktiviert brachliegende Accounts und dann geht’s los.

(Anmerkung: Ich teste das Tippspiel jetzt noch einen Tag und dann wird es als Prediction League Plugin Version 2.0 für die Allgemeinheit bzw. Menschen mit eigenem WordPress Blog hier bereit gestellt. Es steht also ab morgen oder übermorgen für eigene Tipprunden zur Verfügung. Wer sich das anschauen möchte, kann sich hier gern anmelden und das ausprobieren. Dazu dann mehr in einem eigenen Eintrag.) Erledigt

 

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>