Tippspiel Bundesliga 2013/14

Auch dieses Jahr würde ich mich wieder über eine rege Beteiligung beim hauseigenen Tippspiel freuen. Es winken Ruhm und Ehre (natürlich) und wenn sich genügend Mitstreiter mit ernsthaften Wettbewerbsabsichten versammeln einen schönen Preis, den ich mir noch ausdenke. (Vielleicht ein isländisches Nationaltrikot, ein individuell angefertigtes Mannschaftsplakat oder Ähnliches). Die Regeln – seit 12 Jahren unverändert und bewährt:

Richtiges Ergebnis: 10 Punkte
Richtige Tordifferenz und Tendenz: 8 Punkte (außer bei Unentschieden)
Richtige Tendenz: 5 Punkte
Tippfrist: Bis zum Anpfiff

Kein Bonustipp-Schnick-Schnack. Auf die Plätze fertig los. Hat eigentlich jemand Interesse an einem Champions-League-Tippspiel?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>