Die Zehn

Herzlich Willkommen zur 10. und damit Jubiläumssaison im hauseigenen Managerspiel. Ich wünsche viel Vergnügen beim liebgewonnen Hauen und Stechen auf dem Transfermarkt, beim Ausspähen von hoffnungsvollen Talenten und beim sorgenvollen Beobachten des eigenen Kontostands.

Ein Hinweis noch einmal hier im öffentlichen Raum: Wer sich bis Start des ersten Spieltags nicht um sein Team gekümmert, dem entziehe ich die Lizenz. Einige wenige Neueinsteiger könnte das Spiel noch verkraften, wer also Lust auf eine echte Herausforderung hat und sich als neugegründeter Verein und 50 Millionen Startkapital dem Wettbewerb mit den Traditionsklubs stellen möchte, der möge sich registrieren und bei “Uli und Kalle” ein Team gründen. Fehler, Wünsche und Anmerkungen bitte wie immer in den Kommentaren hinterlassen, wie vor jeder Saison werde ich den nächsten Tagen noch einige Kleinigkeiten am Spiel ändern – und dann langsam mit “Uli und Kalle X” beginnen, damit die nächste und bahnbrechendste Version pünktlich zum 10. Geburtstag nächsten Sommer fertig ist.

Ich freue mich.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>