Überstern Galaktika zum Vierten

Der Rekordmeister schlägt zurück: Mit souveränen 100 Punkten Vorsprung gewinnt Loddar mit Überstern Galaktika die neunte Saison im legendären Uli und Kalle Managerspiel – mittlerweile der vierte Titel für den Klub. Gündogan, Reus, Schweinsteiger, Lahm und Zieler hießen die Stützen des Teams, die dem Manager treu ergeben die Punkte ins Haus brachten. Auch stimmungsmäßig lief es gut bei den Galaktischen, Stinkstiefel wurden rechtzeitig abgegeben, es verwundert also nicht, dass der harte Kern der Mannschaft auch nächstes Jahr zusammenbleiben wird. Den Verfolgern dieser Saison – The LoveSaviours und CS Herediano – brüllte der Rekordmeister im siegestrunkenen Zustand auch etwas entgegen, was geübte Sprachforscher nach Analyse des Lallens als “auf Jahre …. unbesiegbar … keine Schangse” identifizieren konnten.

Wir gratulieren ganz förmlich:

Uli und Kalle Managerspiel – Saison 2012/13
1. Überstern Galaktika
2. The LoveSaviours
3. CS Herediano

Tippspiel
1. Shaft
2. Flash4You
3. robert

Die Sieger knackten standesgemäß die magische 1.000 Punkte-Marke. Die Verfolger scheiterten. Ich bedanke mich für die schöne Saison und freue mich auf die Nächste. Dann mit Guardiola und der Aussicht auf Brasilien 2014.

4 Kommentare

4 Responses to “Überstern Galaktika zum Vierten”

  1. martin

    Glückwunsch an ÜG und Shaft und vielen Dank an WWorms für den spannenden Fight bis zum letzten Spieltag! Allez les bleus!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>