Sportkonsumtagebuch #24

Sportkonsum fand dieses Wochenende – bis auf vereinzeltes Lesen von Ergebnistickern – nicht statt. Kindergeburtstage ziehen sich nämlich inklusive Ausprobieren aller Geschenke und Feiern mit allen Familienmitgliedern durchaus über mehrere Tage. Außerdem versetzt mich das Zubereiten von Backwaren in eine gewissen Anspannung – im Gegensatz zu Fußballlehrern bemühe ich mich allerdings gegenüber meiner Umwelt nicht ausfallend zu werden. Also nichts mit “Disziplinierung” im Kloppschen Sinne. Und siehe da. Egal ob Ehrenrettung oder “Spiel des Jahres”. Der Kalte Hund und die russische Birnenzupfkuchentorte wurden goutiert. Sportlich war doch sowieso nicht so viel los dieses Wochenende.

 

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>