Ich Jogi, Tippspiel #Runde 2

Ein komplett neues Führungstrio begrüßt uns nach dem 2. Spieltag der Vorrunde. Mit schlanken 46 Punkten in der zweiten Spielrunde setze Constantin sich an die Spitze. 5 Punkte sind nun aber auch nicht die Welt. Drops. Gelutscht. Nicht. Undsoweiter

Aktueller Stand der Gesamtwertung.

1. Constantin 69
2. Christian 64
3. Steinchen 61

Der Kicker benotet deutlich freundlicher als im harten Bundesligaalltag. 63 Punkte für Wormatia Internationale und den FC Lobanowski – geteilter Tagessieg und eine Punktzahl, die im Managerspiel noch nie jemand erreicht hat. Manuel Neuer muss in der Bundesliga für seine beiden 1,5en auch deutlich mehr tun, als bei der EM.

Aktueller Stand der Gesamtwertung

1. FC Lobanowski 102
2. Wormatia Internationale 98.5
3. Helsinki IF 98

Sei es drum. Nach der gerade stattfindenden 3. Runde, in der zumindest nach den gestrigen Ergebnissen erst einmal alle Brackets zerstört wurden, werden die Karten neu gemischt. Und dann schauen wir mal.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>