Ich, Jogi #Runde1

Die erste “Ich, Jogi” Runde ist ausgewertet. Im Gegensatz zum Tippspiel bin ich hier mit vorne dabei, was mich erfreut und motiviert in Zukunft schneller die Punkte einzugeben. Mein Spitzenplatz kann auch damit zusammenhängen, dass Manu Neuer als Kapitän eine weise Wahl war und dass viele der alterfahrenen Uli und Kalle Manager aus unerfindlichen Gründen vergessen haben einen Kapitän überhaupt zu nominieren. Dabei weiß man doch seit Philip Lahms klugen Äußerungen zur Außenpolitik wie wichtig so ein Kapitän(chen) ist. Mats Hummels ist laut Kicker übrigens bis jetzt der beste Spieler der EM. Mal sehn, ob das heute Abend immer noch so in den Noten nachzulesen ist. Wo schaut Ihr das Spiel?

Add Comment Register



Kommentieren

Erlaubtes HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>