Uli und Kalle – Development

Achtung: Uli-und-Kalle-Managerspiel-Insider-Content

Nachdem unser heimeliges Managerspiel “Uli und Kalle” jetzt in den Grundzügen stabil läuft – ja ich weiß, es gibt noch ne Menge, was nicht fertig ist oder nicht richtig funktioniert – versuche ich nach den letzten Hauruck-Wochen mal so etwas wie Struktur in die Weiterentwicklung zu bekommen. Und da ja alle immer irgendwie eine Meinung haben, Fehler finden, mich auf Dinge aufmerksam machen und es meiner eigenen Organisation hilfreich ist, habe ich mir einen Bugtracker installiert, in dem ich ganz klassisch sammele, was zu tun ist, es es zu reparieren gilt oder was einfach eine gute Idee für die nahe oder ferne Zukunft ist.

Wer da mitmachen möchte, darf gerne Bescheid sagen, dann richte ich einen Zugang ein und Ihr könnt da Eure Anmerkungen loswerden. Eine Garantie, dass ich alles sofort erledige gibt es nicht und Mantis ist auch nicht besonders hübsch, man muss sich da ein bisschen reindenken. Zu gewinnen gibt’s auch nichts, man kann sich aber voll wichtig fühlen und mir ein bisschen helfen. Ich gehe nicht davon aus, dass ich jemals alle Tickets geschlossen kriege, aber ich gebe mir Mühe, versprochen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>