1. FC Heimtrainer Löbtau vor dem Aus? Gibt es noch Hoffnung für das Uli und Kalle Urgestein? Manager seit März verschollen.

Findet der Manager wieder die Motivation um Ullreich und Lahm ein Team der Spitzenklasse aufzubauen? Oder vertickt Einstein sein Team an einen jordanischen Investor? Möchte jemand Löbtau vor dem Ruin retten und den Verein übernehmen oder bleibt nur der Neuanfang in der siebten Liga? Im Ernst, möchte vielleicht jemand Löbtau geschenkt bekommen? Vielleicht ein hoffnungsvoller Neueinsteiger? Oder soll MV den Verein aus dem Register löschen?

7 Kommentare

7 Responses to “1. FC Heimtrainer Löbtau vor dem Aus? Gibt es noch Hoffnung für das Uli und Kalle Urgestein? Manager seit März verschollen.”

  1. mrknutor

    Löbtau und Reykjavik sind Partnerstädte. Daher schlage ich eine Fusion beider Klubs vor.
    Bitte den grossen MV dies zu prüfen.
    P.S.: Ist mir schon klar das Löbtau ein Stadtteil von Dresden ist.
    Beide Klubs verbindet seit langen eine tiefe Fanfreundschaft, bedingt wahrscheinlich durch das Kellerdasein beider.
    Daher, führe zusammen, was zusammen gehört.
    Im Ernst.

  2. FlASh4Y0u

    Miese machen und dann als Belohnung auch noch Spieler “geschenkt” bekommen wollen… Ganz klar dagegen!

  3. LXSeal

    Ich würde ja eine Fusion mit Dirka Dirka vorschlagen. Das wäre ein Verein mit Zukunft und der Lahm wäre ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk.

  4. mokko

    Ich habe gehört, dass der Manager vom FC Heimtrainer Löbtau gerade auf Scoutingreise im Baltikum ist, wohl aber auch bis St. Petersburg will…Vielleicht kommt er ja mit neuen Investoren und preiswerten Talenten wieder. Auf jeden Fall ist mit ihm vor nächster Woche nicht zu rechnen…

  5. Sultan von Dirka Dirka

    Der Sultan von Dirka Dirkastan würde gerne ins Fußball-Business einsteigen. Deswegen mein Angebot 15 Mios für Stadion und Kader. Anschließend wird der Verein allerdings umgenannt in FC Dirka Dirka.

    Wie wäre das.

    PS: Dirka Dirka Mohammed Djihad

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>