Geänderte Spielerpositionen

Kurz vor Beginn der Rückrunde habe ich mal wieder die Positionen einiger Spieler überarbeitet. Ich hoffe, es ist im Großen und Ganzen nachvollziehbar. Die Positionen meiner Spieler überprüft der unbestechliche MV in den nächsten Tagen.

Timoshchuk – HP: IV; NP: ZMF
Thomas Müller – HP: FMF; NP: ZMF
Toni Kroos – HP: ZMF; NP: FMF
Wesley – NP: FMF und AV
Fritz – NP: ZMF
Trochowski – HP: ZMF; NP: FMF
Choupo-Moting – NP: S2/FS
Kacar – NP: IV
Schmitz – HP: AV; NP: FMF
Raul – NP: S2/FS
Farfan – HP: FMF; NP: S2/FS
Vida – HP: AV
Lewandowski – NP: S2/FS
Götze – HP: FMF; NP: ZMF
Judt – HP: AV
Holtby – HP: ZMF; NP: FMF
Rausch – HP: FMF; NP: AV
Stoppelkamp – HP: FMF
Schulz – HP: AV; NP: IV
Pinto – AV weg
Ochs – HP: FMF; NP: AV
Köhler – NP: ZMF
Cicero – HP: ZMF; NP: FMF
Mlapa – NP: S2/FS
Makiadi – HP: ZMF; NP: S2/FS und FMF
Putsilo – NP: FMF
Butscher – HP: IV; NP: AV

3 Kommentare

3 Responses to “Geänderte Spielerpositionen”

  1. D. Simeone

    Jooo, kann ich mit leben! Timoshchuk finde ich ein wenig übereilt, weil er ja eher aus Verlegenheit in die Innenverteidigung gestellt wird und wenn Badstuber/Breno fit sind und van Buyten als Backup bereitsteht, er eher im ZMF aufläuft, oder? Ach egal.

    Bei Heung-Min Son könnte man über eine Verschiebung in FMF nachdenken, aber bei bisher 2-3 Starteinsätzen ist die Datenbasis wohl recht dünne…

    Ne andere Sache: Werden denn die Topstar/Star-Sternchen noch rechtzeitig vor dem Rückrundenbeginn aktualisiert? Die Kickerliste ist ja mittlerweile vollständig.

    Und die Meisterprämie 😉

    Danke und auf eine bis zum Ende spannende Rückrunde! Hier genauso wie in der echten Liga! Euer Diego

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>