A Day In The Life

Das Kind steht gerade nicht so auf Fußball hat es mir gesagt. Ihm ist dieses ganze Gehabe um bockige Trainer oder verlängerten Weihnachtsurlaub wegen irgendeinem Pokalsieg etwas zu albern. Außerdem ist ihm die Winterpause zu lang. Deshalb hat es – während die anderen Proffis sich den Bauch vollgeschlagen haben – die Wartezeit auf den Trainingsbeginn in 2011 sinnvoll überbrückt und in die Zweitkarriere investiert. Man weiß ja nie wann das mit der Gesundheit nicht mehr so hinhaut. Christian Pander wurde vielleicht aus gutem Grund schon früh im Rap-Büsiness aktiv. Das Kind hat’s mehr mit Indie-Elektro, ist dem Sprechgesang aber auch nicht abgeneigt. Die erste Platte ist jetzt veröffentlicht. Und ein fetziges Pseudonym auch. KMR – “A Day In The Life” gibt es unter www.kamr.de. (Irgendwann wird das dem Kind unheimlich peinlich sein. Wenn das Internet weiterhin so wenig vergisst.)

Achso. Und eine ganz unsportliche Platte dürft Ihr auch kaufen, wenn ihr wollt.

The Sunday Sessions – Way Back In (facebook, myspace)

Ich wollte mich einmal wie Herr Hopp fühlen und hab die als Mäzen vorfinanziert. Das ist sozusagen eine familiäre Herzensangelegenheit. Wenn ich Plus mache kaufe ich mir davon Kevin Kuranyi und stell ihn mir in den Schrank.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>