WM in der 95. Minute verpasst

Costa Rica sicherte mir 2006 ja mein persönliches Ticket zur WM. Und Loddar als Glücksfee später auch noch das Eröffnungsspiel in München. Deswegen stimmt es mich traurig, dass Costa Rica in der allerletzten Minute des letzten Spiels der Quali den 2:2 Ausgleich gegen die USA kassierte – obwohl die Amis ja schon qualifiziert waren und sich nicht so anstrengen hätten müssen – und damit aufgrund der Tordifferenz hinter Honduras zurückfielen. Jetzt geht es gegen Uruguay in der Relegation um einen der letzten freien Plätze für Südafrika – und das wird schwer. Und obwohl ich diesmal kein Teamticket TST-3 Costa Rica vorbestellt hatte und Paulo Wanchope auch nicht mehr mittut, hätte ich es Costa Rica doch gegönnt. Auf jeden Fall hat mich das simple Lesen des Ergebnisses wieder an 2006 und das damalige, zweifellos vorhandene WM-Fieber erinnert und deswegen eröffne ich jetzt hier die Kategorie WM 2010 und freue mich bei 4 Grad mal auf den nächsten Sommer.

2 Kommentare

2 Responses to “WM in der 95. Minute verpasst”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>