Managerspiel wird eingefroren

So liebe Leute. Das Managerspiel wird jetzt für ein paar Tage eingefroren. Es gibt heute keine Auswertung. Alle Aktionen (auch alle Auktionen, die jetzt demnächst auslaufen), die ihr ab jetzt vollzieht, werden höchstwahrscheinlich rückgängig gemacht. Das hat teilweise damit zu tun, dass einige Fehler aufgetreten sind – die Datenbank verkraftet es scheinbar nicht so ohne weiteres, wenn sich Teams so oft an- und wieder abmelden. Und es gibt auch einen Fehler bei den Verträgen, so dass nach der Auflösung von Hartz 04 jetzt wieder einige Spieler ganz ohne Vertrag dastehen. Außerdem habe ich keine Lust, dass das Spiel durch dieses Austesten der Grenzen des Machbaren implodiert – und da ist es kurz davor.

Ich werde versuchen, einen Stand des Spiels von letzter Woche zu rekonstruieren. Das kann eine Weile dauern. Eure Aufstellungen für dieses Wochenende bleiben erhalten und werden dann auch irgendwann ausgewertet. Danach melde ich mich wieder. Reißt Euch in den Kommentaren bitte zusammen, alles was mir nicht passt, wird kommentarlos gelöscht.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>