Bayern! holt! Robben! für! 25! Mios!

Sind die Bayern jetzt vollkommen plemplem? Was wollen die denn mit Robben. Ständig verletzt und weder bei Chelsea noch bei Real ein echter Stammspieler. Noch dazu für FÜNFUNDZWANZIGMILLIONENEURO? Und überhaupt? Jetzt prügeln sich für die Stelle auf Linksoffensiv gleich 3.5 Leute: Ribéry, Schweinsteiger, Robben und (Pranjic). OhGottohGott! Uli, geh heim!

7 Kommentare

  1. Pingback: Lexikon: Leberwurst, die beleidigte | gehts raus und spuilts Fußball

7 Responses to “Bayern! holt! Robben! für! 25! Mios!”

  1. FlASh4Y0u

    kein stammspieler? 29/38 spiele letzte saison bestritten und davon 25 von anfang an.

    25mio ablöse find ich auch zuviel!

    robben kann rechts und links spielen. das bayern spiel ist relativ linkslastig wegen ribery. mit ihm hätte man den perfekten gegenpart zu ribery auf rechts.

    da ja 4-4-2 mit zwei 6ern derzeit im trend is würd ich so spiele:

    olic gomez

    ribery van bommel tymoshchuk robben

    pranjic badstuber van buyten lahm

    rensing

  2. egal ob das sinnvoll ist oder nicht. ich finds cool. real madrid für ossis 🙂 ich bin mal gespannt, wieviel der im managerspiel kostet.

  3. schwanzimglück

    also echt, d. simeone. ich bin überrascht, dass du immerhin den namen richtig geschrieben hast. alles andere ist kompletter blödsinn und charakterisiert dich als jemanden, der sein pseudo-fachwissen einzig und allein von unterqualifizierten presseleuten hat. wenn du spanisch könntest, würd ich dir jetzt mal n paar links von real-fans schocken, die sauer und todtraurig über den verlust von robben sind. der fcb profitiert hier von reals aktionistischer transferpolitik und wird sich noch jahrelang über den neuen weltstar freuen. robben ist in holland das, was ribery in frankreich ist. oder findest du ribery auch nutzlos? nein natürlich nich, den haste ja schon in deutschland spielen sehen, also findest du ihn natürlich gut. in 2-3 monaten wirst du das gleiche über robben sagen und höneß wieder “voll genial” finden. du bist eben der typische mitläufer und nachplapperer. was wollen die wohl mit dem? ribery links, robben rechts vielleicht?? ribery zentral, robben links ODER rechts?? ich glaube jedenfalls, dass einem weltklassetrainer wie van gaal für dieses riesenproblem entschieden mehr einfällt. schließlich is DER ja auch klüger als ne scheibe toast ohne butter…

  4. knopper

    danke pimmelchen – endlich spricht jemand mal die wahrheit über d.simeone aus – dummschwätzer – fanhopper – pseudofan etc…

  5. der hausherr sagt, mäßigt euch im ton, bitte. das ist hier kein forum, in dem man ungestraft (halb)anonym rumpöbeln und schlechte laune kompensieren darf.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>