“Realismus ist nun angesagt! Schade!”

Der so ambitioniert in die Rückrunde gestartete FC Hartz 04 verabschiedet sich standesgemäß aus dem Titelrennen: mit drei Sechsen und einer Fünfkommafünf! Allesamt für meine Cottbus-Kicker. Dank Supermario konnte zwar der ganz große GAU verhindert werden, aber die heimlichen Titelhoffnungen sind nun endgültig futsch.

Spannend wird es aber unserer Einschätzung nach noch für Überstern, The LoveSaviors und für den VfL Wolfsburg, der hier im Tipspiel noch unter Grazien firmiert und gerade eine mächtige Aufholjagd hinlegt. Dem FC bleibt wieder mal nur der schwache Trost, von einer Unmenge Abgängen und Ausfällen gebeutelt worden zu sein. Aber immerhin den (allerdings) inoffiziellen Titel des Stammspieler-Hervorbingers für sich beanspruchen zu können. Wohl nirgendwo sonst wurden derart viele mehr oder weniger unbekannte Nachwuchsspieler geholt und behutsam zu Stammspielern entwickelt. Doch nur zu oft folgen die Jungs dann dem Ruf des großen Geldes, unser Budget freut’s, aber sportlich ist das nicht immer zu kompensieren. Schade!

Euer Diego Simeone.

6 Kommentare

6 Responses to ““Realismus ist nun angesagt! Schade!””

  1. das ist nur ein vorgeschmack auf die lustigen sommertransfers. aber mal schauen, vielleicht trifft ja noch ein knopper-umbenennungs-neustart-antrag ein in den nächsten wochen

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>