Schwuppdiwupp…

… da ist es passiert! Am 15. Spieltag nun doch der Bann gebrochen: Eine “Elf des Tages” ohne Beteiligung der Superkicker vom FC Hartz 04. Das gab es diese Saison noch nie. Vielleicht ein Denkzettel zu rechten Zeit? Mal sehen.

6 Kommentare

6 Responses to “Schwuppdiwupp…”

  1. D. Simeone

    Genau! Und Simon & Simon von Überstern und FC Hartz 04 üben sich gerade im Synchron-Erfrischungstuch-Packungen aufreißen… so nervös sind die!

  2. LXSeal

    Ich glaube du bildest gerade falsche Ränge. Simon ist unangefochten Erster und da der zweite und dritte Platz punktemäßig nicht so weit auseinander liegen, würde ich eher sagen, dass wir beide uns den Dritten teilen.

  3. D. Simeone

    Stimmt. Aber geschenkt! Gerade mal 2.5 Punkte Differenz. Herzschlagfinale am 17. Spieltag. Ähnlich wie letzte Saison, diesmal allerdings nur um Platz 2.

  4. Du willst doch nicht ernsthaft das hochkarätige Finale der letzten Saison (Überstern gegen Helsinki 54:38) mit dem Ende dieser Hinserie vergleichen. Das klingt doch sehr nach “Die beste zweite Liga aller Zeiten” im DSF.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>