Schock: MVs Mailaccount geknackt

Achtung: Uli und Kalle Managerspiel Insider Inhalt:

Nachdem [edit: ein Gespenst] im Grundkurs die Mailaccounts der [edit: Miro-Klose-Partei]-Mitglieder Brandenburgs erfolgreich geknackt hat, wagte [edit: es] sich nun kackfrech an Level 2 und sabotierte heute Nacht heimlich den Mailaccount vom großen MV. Schockierende Dokumente erblicken nun das Licht der Öffentlichkeit. MV lies in einem ersten Statement verlauten, dass er nichts zu verbergen habe, man das aber brutalstmöglichst aufklären werden. Gottseidank hat [edit: das Gespenst] vergessen, die Absender zu exportieren. Trotzdem erschüttern die Dokumente die Seele jedes Fußballfans, der an das Gute und höfliche Umgangsformen im Haifischbecken Bundesliga glaubt.

irgendetwas läuft hier falsch. Zwei meiner Stammspieler verlassen meinen Verein für unwesentlich mehr oder sogar weniger Gehalt. Dau bestand überhaupf kein Grund. Diese Vorfälle sind bei keinem anderen Verein zu sehen. Wenn ich aus Frust mit feindlichen Übernhamen liebäugel, werden astronomische Summen verlangt, obwohl ich den Spielern ein geringes Gehalt geboten habe. Somit kann ich den Abgängen auch nicht entgegenwirken. Das macht mich alles traurig!

du sau……hast mich hochgetrieben. rache ist blutwurst.

wie kann ich denn bei Gehaltskosten von 1,3 mios und einem Auswärtsspiel 1,8 mios minus machen?

…dass ihr Präsi freidreht. Ist schon schuldenmäßig völlig am Ende und bietet weiter fleißig für über 30 Mio auf meine Spieler. Zeit für einen DFL-Lizenzentzug!?

wie kann ich den an einem Spieltag mit 41 Punkten minus machen? Und wieso habe ich nur Auswärtsspiele?

es kann echt nicht sein, dass jeder Angriff auf meine Spieler mit dem sofortigen Wechsel endet. Mir wurden vier Spieler geklaut, soviel wie sonst niemanden und das obwohl ich mich entschuldet habe. Das ist nicht mehr nachvollziehbar. Außerdem sind auch 2 mios von meinem Konto verschwunden.

Ist echt doof

Was soll das. Jeder Schuss ein Treffer oder was? Das macht mir keinen Spass mehr. 6 Spieler aus der Stammformation geklaut. Ich hatte weniger als 30 Millionen Schulden und nur 24 Spieler. Jetzt sei doch bitte mal ehrlich…

Da das Spiel mich mittlerweil zu sehr runterzieht anstatt mir Spass zu machn überlege ich aufzuhören, denn es ist für mich nicht mehr nachzuvollziehen und vielleicht solltest du schauen, ob es nicht einen Fehler im Programm gibt, denn deine 10% Wahrscheinlichkeitsregel trifft bei mir nicht zu.

Trochowski (insg. 3 Gebote einer klaut davon)
Subotic (1 Gebot und geklaut)
Beck (1 Gebot und geklaut)
Kuba (1 Gebot und geklaut)
Kadlec (1 Gebot und geklaut)
Özil (2 Gebote und einer davon geklaut)

Das macht eine fast hundertprozentige Trefferquote und das obwohl ich erfolgreich bin, mich entschulde, Topspieler sogar freiwillig abgebe die letzten beiden Spieltag 2,5 mios plus machen. Ist nicht nachzuvollziehen. Lauter Toptalente auf die ich mich gefreut und in die ich investiert haben hauen ab, wenn sich sich rentieren könnten und jetzt steh ich wieder mit einem mittelmäßigen Team da.
Wo bleibt der Spass?

Das mit Özil ist echt zuviel und da erwarte ich einen Reaktion, da das mit den Spielregeln alles nicht mehr erklärbar ist und schon gar nicht mit Wahrscheinlichkeit. Vielleicht nerve ich dich auch zu sehr und du schließt mich am besten vom Spiel aus, dann ist mir diese schwere Entscheidung wenigstens abgenommen.

du hast die zeit bei der neuer-auktion verändert weil du wahrscheinlich probe hast, dies ist eine schande für mv, ich weiß das die auktion eigentlich kurz nach 18 uhr auslief, nächstes mal mache ich ein foto,

erbitte bessere recherche bei den kollegen faty und mosquera, glaube nicht das sie für nen appel und nen ei verliehen wurden. also ich bitte dich.

neuer + tasci für 35 mille — dafür castelen gekas sagnol und pander für je 4 mios.

neuer plus subotic für 30

übrigens neuer hat die note 2 bekommen (1 assist!!!) – ist die 18 mios allemal wert

das was du gemacht hast war irgendwie auch schummelei,
hast einem armen, mittellosen, verzweifelten manager unter vorspielung falscher tatsachen einen spieler abgeluchst, der 6 punkte bringen würde, das ist nicht fair, das war nach halb 8, ich weis das,

alle 3 schalker tw für 20 mios – ich bekomme im gegenzug butt für 1 mio,

kompletter neustart nur mit startkapital von 70 mios realistisch, inflation, wirtschaftskrise plus gestiegene gehälter und ablösesummen im vergleich zum jahr 2004.
kann mit 50 mios minus stadionausbau nur wenig spieler kaufen.

50 mios sind nicht mehr zeitgemäß, du weist genau das gute spieler hier mind 10 mios kosten, dann kann ich mir nur 3-4 spieler leisten, dann bin ich schlechter dran als jetzt, macht keinen sinn,
und denk dran, du hast meinen besten iv unter widrigen bedingungen erstanden, da sind 16,5 mios schon angemessen für einen super tw, du hast im moment gar keinen – versteh ich nicht. gruss

ich habe auf jedenfall fehler gemacht, aber das system ist auch nicht perfekt und einfach viel zu starr.

wäre es mgl das startkapitel von 50 mios schon auf die habenseite des saldos zu packen, sonst hat man ja als neuling gar keine chance den extrabonus von 5 mios für einen +saldo zu ergattern, da man ja gezwungener maßen investieren muss.

5 Kommentare

5 Responses to “Schock: MVs Mailaccount geknackt”

  1. Allan Simonsen

    Da kann der arme MV einem ja nur Leid tun, dass er sich mit solch unsachlichen, wehleidigen, zum Teil gar bösartigen Unterstellungen auseinandersetzen muss. Vielleicht sind diese Reaktionen – partiell zumindest – der mangelnden Transparenz der “Uli und Kalle”-Regeln geschuldet.

  2. Allan Simonsen

    Hoho, der FC Berlin hat einen Spieler gekauft und nicht mal 20 Mio. ausgegeben. Da hat wohl jemand aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Meinen Glückwunsch!!!

  3. LXSeal

    Wenn das so weiter geht, dann kann der Knopper sich noch 1 1/2 Spieler leisten plus meine Gladbacher. Ob das gut geht?

  4. D. Simeone

    Scheint cleverer geworden zu sein der Knopper! Früher bot er astronomische Summen für meine Spieler, jetzt überhäuft er mich mit Angeboten nahe 100’000 Euro bzw. 10% vom Marktwert. Kann man sich zumindest nicht so abartig verschulden. Aber seriöse Personalentwicklung sieht anders aus. Naja, demnächst gibt es hier wohl “SG Florist Bornim” als neuen-alten Verein, oder wie oder was!?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>