Keine Kopfnoten mehr?

Klammheimlich vergibt der Kicker keine Sechsen mehr für Unsportlichkeiten, oder? Hat das jemand mitbekommen?

–> Ernst
–> Chris

5 Kommentare

5 Responses to “Keine Kopfnoten mehr?”

  1. Allan Simonsen

    Der Kicker weiß halt, dass der Fabian und der Chris zwei tadellose Sportsmänner sind, die nur im Eifer des Gefechts etwas über die Stränge geschlagen haben. Der DFB sah das leider etwas anders. (je drei Spiele Sperre) Dafür musste der Luca, dessen Schusstechnik mich an einen gewissen Herrn Lehmann erinnerte, die ganze Strenge der Kicker-Jury über sich ergehen lassen.

  2. LXSeal

    Vielleicht sollte ich meine Entscheidung, nie mehr Fußball spielen zu wollen, noch einmal überdenken, wenn ich hier sogar mit dem Luca Toni verglichen werde. Komisch nur das dieses Kompliment von dem kommt, der sie zunichte machte, mit einem groben absichtlichem Foul!

  3. Allan Simonsen

    Vorher richtig warm machen, dann verletzt man sich nicht gleich, wenn man zu spät kommt und den Ball nicht trifft. Trotzdem: die besten Genesungswünsche meinerseits.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>