Überstern = Müder Stern?

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall! Den gleichen Vornamen zu haben wie der Erfolgstrainer aus Braunschweig schützt nicht automatisch vor Leistungseinbrüchen. Das große Favoritensterben am 22. Spieltag. Nur die Wildparker und die Hartzer bringen noch Normalform. Hier die Top5 aus der Gesamtwertung (ohne das Spiel Cottbus-VfB und ohne Gewähr):

————————————————————————————————————————

1. Helsinki IF … 14.5 Punkte (+ niemand)

2. Überstern Galaktika4.0 Punkte (+ Hilbert, Pardo und Delpierre)

3. Wildparker Kickers … 35.0 Punkte (+ Cacau)

4. FC Hartz 04 … 28.5 Punkte (+ Gomez, [Tremmel], [Beck])

5. The LoveSaviors … 16.5 Punkte (+ Hitzlsperger)

————————————————————————————————————————

4 Kommentare

4 Responses to “Überstern = Müder Stern?”

  1. LXSeal

    Du hast schon recht, dass mich Gerald und Kevin runter ziehen und mein Kapitän nicht gespielt hat, doch nee -6 zählt auf der Bank zum Glück nur -5 Punkte womit ich bei 16,5 wäre, du Lusche…

  2. Loddar

    3x Note 1 für meine Stuttgarter Nasen und schon bin ich bei 34 Punkten. Und dass deine chronisch überbewertete Selbsthilfegruppe vor meinem Team steht, ist ja nur von temporärer Natur. Druck dir die Tabelle aus und freu dich. Am nächsten Montag ist die Welt vielleicht schon wieder, wie sie immer war.

  3. Armin Veh

    Na wenn einer meiner Jungs eine 1.0 macht, dann ja wohl Mario “Gol” Gomez, oder? Er macht ja sicher gegen Energie auch wieder 5 Buden. Aber da Tremmel ja auch einen Supertag erwischt – zwar ist er bei Marios Toren machtlos, kann aber das ganz große Debakel verhindern – wirds wohl nix, Loddar. Schade!

  4. Ludovic Magnin

    Leider hat der Mario Gomez meine Wette, er würde sogar aus der Umkleidekabine auf’s gegnerische Tor treffen, persönlich genommen hat und gestern in Cottbus geschlagene 90 Minuten damit zugebracht hat, ebendies zu versuchen. Hat leider nicht geklappt. Wie auch, wenn der Fussball-Vokabeln paukende Loddar über die Flure läuft und dabei ständig die Schussbahn kreuzt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>