Preis – Champions-League 3. Spieltag

dsc01005.jpg

Nachdem ich endlich die Preise in die Post gesteckt hab, kann ich jetzt auch voller Enthusiasmus Preise für Champions League Spieltag Nummer 3 und Bundesliga Nummer 10 verkünden.

Alexander als Spieltagsgewinner des letzten Bundesligaspieltages möge bitte zwischen der Tocotronic Remix CD und dem Shrek Soundtrack wählen und mir per Mail seine Adresse schicken.

Für die Champions League lege ich mich gerne besonders ins Zeug und bitte den Gewinner mir drei Stichworte zu nennen, nach denen ich dann eine Mix-CD kreieren werde.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und tippen nicht vergessen.

2 Kommentare

2 Responses to “Preis – Champions-League 3. Spieltag”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>