Knopper sagt

servus ihr aller dödligen leut
knopper hat eine botschaft heut

mein kader wird jetzt ausgemist
drum schaut doch mal auf diese list

zu preisen wo sind wohl moderat
jetzt könnt ihr doch nicht lange wart

schnappt euch die recken jetzt sofort
sonst spielens an nem andren ort

ich hab im sturm nen wunderknaben
an dem werd ich mich lange laben

der wird mich führn zu ruhm und ehr
das ist ein fakt auf den ich schwör

oh je wie komm ich nur zum reimen
muß wohl gleich ganz dolle weinen

der knopper sagt jetzt gute nacht
so das ein engel über euch wacht

list = transferliste hoho

6 Kommentare

6 Responses to “Knopper sagt”

  1. Loddar

    Mannmannmann Knopper, nicht nur schlechte Reime fabrizieren, jetzt auch noch bei Uli und Kalle im Bayern-Dress mitmischen wollen. Fragt sich nur, wer deine Leistung bewerten soll. Ich würde sagen, am letzten Sonntag war das bestenfalls ne 4.

  2. D. Simeone

    Würde eher sagen, eine glatte 6.0! Das erste Tackling schon beim Einlaufen gegen eine E-Jugendspielerin. Dann die zwei Schalben im eigenen 16er und natürlich das Handspiel zum 1:0! Von den Verbalinjurien gegen Mit- und Gegenspieler reden wir gar nicht erst. Und der Schiri hat wie immer nix gesehen!

  3. D. Simeone

    Von mir gibt’s ohne Reim:

    Ismaél für 6 Mio (steht vor Rückkehr in der Bundesliga)
    Masmanidis für 2 Mio (Bielefelds Spielmacher)

    Einfach melden und Spieler einpacken… Transfer noch vor dem nächsten BuLi-Spiel möglich.

  4. man beachte aber, dass hinter den reimen die rückkehr zur wirtschaftlichen vernunft und der wille zur entschuldung zu entdecken ist. die ablöseforderungen werden realistischer. ein beispiel, dass hoffentlich schule macht.

  5. goethezinho

    u preisen wo sind wohl moderat
    jetzt könnt ihr doch nicht lange wart
    wann haust du raus den van der vaart?

  6. knopper

    bitte lieber d. simeone – ich erteile ihnen hiermit redeverbot im gesamten spiel – wer den ball nicht 3 mal unfallfrei hochhalten kann ( auch vorm riss nicht ), der hat hier nichts zu sagen – das gleiche gilt auch für lx robbe
    den kreuzbandriss hat dir bestimmt dein eigener mitspieler zugefügt – er konnte deine stolpereinlagen einfach nicht mehr ertragen

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>