D.Simeone an der Flasche ????

Was nehme sich der Manager des bisher enttäuschenden FC Hartz 04 heraus über andere Clubs und deren Manager zu urteilen ??? Jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren.
Und Prognosen sind nicht unbedingt die Stärke eines Simon W. aus B.
Hoffentlich halten deine Brücken später länger, wenn du dein 10 jähriges Studium abgeschlossen hast.

Stimmt, gledson, tararache, maicon, mijatovic, masmanidis, boenisch, amedick, dum, rau, nikl, neumeyer, adler, georgiev, ochs und und und sind ABSOLUTE Leistungsträger. Ich lach mich schlapp.

Khedira und gomez müssen ihre vorsaison erstmal bestätigen ( Doppelbelastung )
Marco DIVA Pantelic baut unter diesem Trainer bestimmt nicht mehr lange Druck auf.
Und ob Marcelinho der geborene Kapitän ist, ich glaub ja nicht.
Der Rest deiner Truppe pegelt sich wie immer so bei Durchschnittsnoten zwischen 3,5 – 4 ein.

Besorg dir ein Sitzkissen und zieh schon mal ne Nummer im Jobcenter, oder buch ne woche Urlaub mit Peter Neururer.

Ich lach mich kaputt. Sowenig Sachverstand in Sachen Fußball wie immer, aber warum sollte der sich auch von deinem Können auf dem Platz unterscheiden.

3 Kommentare

3 Responses to “D.Simeone an der Flasche ????”

  1. D. Simeone

    Immerhin bekomme ich noch die Spieler, die ich haben will. Schauen wir am 17. Mai, wer von uns beiden weiter vorne steht, ok? Und fang jetzt nicht wieder an, von irgendwelchen Übergangsspielzeiten zu faseln!

    Apropos vor eigener Tür kehren: Hier mal die Zugänge von Wolfshagen…

    Pischorn, Fischer, Sand, Rama, Kling, Pellatz, Fährmann, Bieler, Kroos, C. Alberto, Faty, Harnik, Sam.

    Kein einziger davon stand in irgendeiner Startelf. Bundesligaerfahrung aller Spieler zusammen beträgt Null Minuten. Also, mach mal halblang! Kann ja verstehen, dass du Vidal gern bekommen hättest. Ist aber nicht!

  2. knutinho

    Stimmt, deine wunschspieler gledson, vidal und kuba waren dieses we wirklich überragend. glückwusch zu dieser politik. aber vielleicht hast du ja glück und duisburg gewinnt diese saison jedes spiel – dann würde ich meinen hut vor dir ziehen, hoffentlich bekommt dein schnäppchentorwart nicht jeden spieltag 3 gegentore,

    sei präzise ( denk an die brücken ): weitere neuzugänge sind friedrich, pander und rosenthal

    du wirst dir nach einigen meiner jungen recken noch die finger lecken

    gruß

  3. Loddar

    Die Saison ist gerade mal einen Spieltag alt, da liegen die Nerven schon blank. Aufgerieben zwischen sportlichem Erfolgsdruck und finanziellem Ruin muss der Frust raus. So weit verständlich.
    Aber hackt euch doch nicht gegenseitig die Augen aus, hört PUNK. Ich schaue gerade auf ZDF eine Doku über eine schwäbische HardcorePunkKapelle auf Indonesientour: Mindestens 200 BPM, geschrieene Texte, die nur mit Untertitel verständlich werden und tausende Indonesier tanzen PogoPogoPogo. Das ist Frustabbau at its best: “Die Lüge, die ihr lebt, kotzt mich an… Scheiße…”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>