Der Sommertransfermarkt sieht sehr vielversprechend aus.

Die ganzen täglichen Gerüchte, die Neuverplichtungen, etc. hätte ich eigentlich nach der WM 2006 erwartet. Im Gegensatz zu diesem Jahr war das letzten Sommer aber eine ganz lahme Nummer. Welche Neuzugänge vom Beginn der Runde 06/07 fallen mir spontan ein, die nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht haben. Diego, Pardo, Osorio, nen bißchen der van Bommel und der Alexander Frei.

Hat halt was gutes, wenn der finanzkräftigste Verein der Bundesliga sich “erneueren” will. Fluktuation ist immer gut.

Oder kommt mir das nur so vor?

Ein Kommentar

One Response to “Der Sommertransfermarkt sieht sehr vielversprechend aus.”

  1. Gazza

    Boulahrouz und Van Buyten in der Innenverteidigung ist aber nicht wirklich neu. Ob sich der FCB mit diesen geldgierigen Legionären einen Gefallen tut, bleibt noch abzuwarten. Denen fehlt einfach das Herzblut. Wir waren damals so arm, dass wir uns nur Bälle in einer Farbe leisten konnten und sind trotzdem nicht an die Isar gewechselt (wegen dem antifaschistischen Schutzwall).

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>