Preis – 5. Spieltag

Mich packt gerade eine gewisse Sentimentalität. Mittlerweile müsste der Rapper ja auf der Penny Lane im Gästebett von Peter Crouch gelandet sein und Conschti kloppt sich mit David Beckham um den Stammplatz bei Real. Da meine Schwester mit dem glorreichen FC Carl Zeiss Jena (remember 1981) auch wenigstens einen Zweitligisten in der Stadt hat, bin ich der einzige aus der Zound Zero Urbesetzung, der sich hier mit nem Vierligisten rumschlagen muss. Aber “der Star ist die Mannschaft” und so. Deswegen hier als Preis für den Chef des 5. Spieltages noch einmal die erste CD von Zound Zero von 2004, als alle noch hier waren, schnüff. Â

zoundzero_cover.jpg

PS. klopskindd, wenn du deinen preis, das großartige Wie werde ich Heribert Faßbinder Buch haben willst, als Gewinner des 3. Spieltages, solltest Du mal ne mail mit deiner Adresse schicken, sonst ist zu spät und ich verlose das an den Gewinner des 6. Spieltages.

4 Kommentare

4 Responses to “Preis – 5. Spieltag”

  1. was heißt hier “mit viertligisten rumschlagen”? warum hast du das letzte woche nicht auf der bühne gesagt? der viertligist hat gestern im spitzenspiel zwar sein erstes gegentor in dieser saison kassiert, dann jedoch den tabellenzweiten berliner ankaraspor kulübü 07 mit 2-1 zurück nach berlin geschickt.

  2. LXSeal

    Liebe Freunde,

    hab leider nicht viel Zeit, doch bekomme naeste woche internet, dann mehr. hab jedenfalls gestern liverpool vs. tottenham im pub gesehen und ordentlich pints gesoffen. wir haben 3:nil gewonnen und es war ein tolles schnelles spiel, viel besser als die doofe bundesliga.

    bis bald

    rob

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>