Schade, Schade

Habe mich zwar sehr gefreut, dass der FC Liverpool in der CL mitspielen darf, da dort die Minichance auf Karten besteht, doch leider blieb mir der Wunsch nach einem Deutschen-Team in der Gruppe verwehrt, vielmehr könnte die Gruppe gar nicht Langweiliger sein. Dass riecht doch nach vielen 0:0 Spielen und wie soll denn da die Tordifferenz entscheiden? Naja, vielleicht köft die Couch den Fc ja in die nächste Runde, oder die schlappen 18mio. für den Kahlköpfigen Kuijt machen sich bezahlt. Ich hoffe das Beste.

3 Kommentare

3 Responses to “Schade, Schade”

  1. LX-Seal

    Du wolltest dir bestimmt den Super-Star und Chchchruit Erben Jan Vennegoor of Hesselink anschauen, aber der wechselt doch leider.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>