Buckley zum FC Basel

mh was passiert da nun ? Der wird nu aus meinem Kader gestrichen nehm ich an ? Krieg ich da irgendwas für ?

4 Kommentare

4 Responses to “Buckley zum FC Basel”

  1. LX-Seal

    Nee, kriegste nicht, da es keine Ablöse gibt. Du kannst froh sein, dass du dem Typen kein Gehalt mehr zahlen musst. Endlich ist der weg aus der Liga und kann den SVB nicht mehr aus dem Pokal schießen.

  2. FlASh4Y0u

    Und mir hattest du für Buckley 7.5 Millionen gegeben.
    Da hab ich ja ein gutes Geschäüft gemacht gehabt.

  3. DiZzee_D

    Naja, im gegensatz zu dem was sich andere geleistet haben, ist das noch ein sehr milder Fehlkauf würd ich sagen … und ja, gespielt hätte er bei Dortmund wohl eh nicht , von daher bin ich froh sein Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen 😉

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>