Der 2. Spieltag

Der zweite Spieltag ist jetzt ausgewertet. Allerdings nur die Punkte. Am Wochenende wollte ich mir lieber die Nächte mit Musik um die Ohren schlagen, deswegen hatte ich kein Bock, was an dem Spiel zu machen. Außerdem hat mein hochbezahlter Sturm glatte -4 Punkte geholt und ich hatte deswegen schlechte Laune. Ich vertröste Euch mit den Auswertungen was Zuschauereinnahmen undsoweiter betrifft mal wieder. Also bitte noch ein bißchen Geduld und hört in der Zwischenzeit schöne Musik (zum Beispiel www.chikinki.co.uk) und geht nochmal baden, bevors kalt wird.

Ein Kommentar

One Response to “Der 2. Spieltag”

  1. EisernUnion

    Kannst ja ruhig mal erwähnen, wer hier am zweiten Spieltag Master of the Vorhersagen war… oder ist sich der feine Herr zu… äääh… fein, das Wort Union in den Mund zu nehmen?? 😉 😉

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>