Stadioneinnahmen / Gehälterausgaben ?

Wäre schön zu wissen, ob ich mein Stadion noch weiter ausbauen muss bzw höhere Eintrittsgelder verlangen muss um meinen Kader zu finanzieren … Oder ob ich das Geld weiter in Spieler stecken kann …

3 Kommentare

3 Responses to “Stadioneinnahmen / Gehälterausgaben ?”

  1. sagen wir mal so. aufs gute gleichgewicht kommts an. mehr dazu am wochenende, wenn dann die finanzielle abrechnung des ersten spieltages nachgeliefert wird.

  2. Dieter Hoeneß

    Lass Dir vom alten Hasen im Fussball-Biz sagen, dass Stadien über 50’000 Zuschauer nur bei regelmäßig weit über 25 Punkten Sinn machen. Und generell sind Sitzplätze lukrativer. Größere Stadien sind wie für andere teure Autos. Was sich daraus in Bezug auf etwaige körperliche Minderdimensionierungen ableiten lässt, bleibt jedem selbst überlassen! Mir reichen sogar schon 55’000 Zuschauer. Aber ich will hier jetzt nicht mit dem Finger auf andere zeigen…

    Mein Tipps – natürlich wissenschaftlich fundiert – gelten aber nur für den Fall, dass der Chef vom Tipp nicht die Formelgrundlage völlig über den virtuellen Haufen wirft. Also abwarten!

  3. —Mein Tipps – natürlich wissenschaftlich fundiert – gelten aber nur für den Fall, dass der Chef vom Tipp nicht die Formelgrundlage völlig über den virtuellen Haufen wirft. Also abwarten!—

    und genauso ist es… wer glaubtschondieterhoeneß?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>