So ein paar Kleinigkeiten

Die erste Tabellen sind geschrieben auch wenn das ja alles nach dem 1. Spieltag nix zu bedeuten hat. Ich wiederhole hier noch einmal, was ich schon mehrfach gesagt hab: Ihr kriegt alle Eure wegkaufsuperkreditrückzahlansichtsundsoweiter Funktionen. Das dauert halt nur eine Weile, sich den ganzen Quatsch auszudenken und zu programmieren. Ich hab in der Sommerpause das komplette Spiel neu strukturiert, deswegen bitte ich um etwas Geduld. Alle Mysterien sind mir bekannt und nachvollziehbar, bis jetzt sollte keiner ernsthaft zu Schaden gekommen sein. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch weiter hemmungslos verschulden und dann schauen wie Ihr dann später die Suppe wieder auslöffelt.

Nochwas: Ich hab vollstes Verständnis, wenn irgendjemand keinen Bock mehr auf Fußball hat. Ich gehe mal davon aus, dass jeder der Interesse an seinem Uli und Kalle Team hat, es bis Ende des Monats schaffen sollte, einmal sein Team aufzustellen. Wenn das nicht passiert, nehme ich an, der Verein möchte gerne ganz Graswurzelmäßig in der Verbandsliga anfangen. Dann löse ich das Team auf. Ich kündige das aber eine Woche vorher noch einmal an.

Und nu noch viel Spaß

11 Kommentare

11 Responses to “So ein paar Kleinigkeiten”

  1. Mohawk

    Inaktive Teams auflösen find ich ‘ne gute Sache. Da wollte ich dich letztens auch mal drauf ansprechen, hab’s mir dann aber verkniffen, weil ich dachte, du hast grad sowieso genug um die Ohren wegen Saisonstart und so.
    Du musst einfach mal wieder für das coole Spiel gelobt werden, das du hier auf die Beine stellst.
    Und das, was vielleicht manchmal etwas nörgelig klingt, zeigt doch einfach nur, wie sehr du uns dabei mit Leib und Seele gepackt hast und wie engagiert wir sind. Ich kann gerne noch ein paar Wochen warten, bis ich der Konkurrenz ihre Perlen wegkaufe.

  2. LXSeal

    Hilfe, mein Team ist nur noch Mittelmaß. Sogar die fiese Knüppeltruppe von Anker Friedrichshain hat mich mit irregulären Toren und nicht verhängten roten Karten überholt!!!

  3. Loddar

    Aber warum ist der Transfer von Wome vom 14.08 datiert, obwohl ich den die Woche zuvor gekauft habe? Und wieso steht ein Gebot von mir auf Thorvaldson auf der Transferliste, obwohl ich gar nicht für den geboten habe? Ist das auch ein Ergebnis der Auktion, bei dem ich ihn nicht bekommen habe, worüber ich eigentlich jetzt ganz froh bin? Fragen über Fragen…
    Aber eigentlich bin ich nur sauer, dass diese hoch verschuldeten Lotze-Chaoten mir den Mertesacker weggeschnappt haben.

  4. du hast den wome ne woche vorher gekauft und am 14.8. nochmal. und das mit dem thorvaldson siehst du genau richtig. die 910.000 äppel hast du noch übrig, oder?

  5. Loddar

    Du vermittelst den Eindruck, als wäre das normal, dass man Spieler zweimal kauft. Das irritiert mich. Aber wenn ich damit schon leben muss, möchte ich wenigstens die 2 Punkte von Wome für die Uli + Kalle-Wertung. Durch die konspirativen Transferaktionen ist der nämlich aus meiner Aufstellung für den 1. Spieltag gefallen, obwohl ich ihn auf den Platz geschickt hatte.

    Danke im Voraus für die Mühe

  6. Ich beantrage nach der katastrophalen Leistung und üblen Schiebung gegen uns die Umbenennung meines Teams.
    Nochmal Pfui Pfui Pfui für den Schiri.

    Mein Team soll nicht länger Anker … heißen sondern nunmehr.
    “Da GayLordfokkers!”

  7. Constantin

    Warum verkauft der Robschi eigentlich fast alle Spieler, die er sich vor einer Woche für im Schnitt 4 Mio pro Spieler gekauft. Ein zu nervöser 000000000000000000000000000000 Finger. Mist schon wieder passiert.

    Conschti

  8. Loddar

    Beeindruckender Name, Conschti,
    gegen deine Mannschaft schicke ich meine Jungs nur noch im Ganzkörperkondom auf’s Feld.

  9. LX-Seal

    der schnitt lag bei 500.000 und ich freue mich schon drauf, wenn du mir meine spekulationsmasse für überzogene preise abnimmst, da deine spieler alle wegen unsportlichkeiten durch das raster fallen.

  10. LXSeal

    Lieber Robert, hiermit will ich mit meinem neuen Team probieren noch einmal groß anzugreifen, wozu auch ein neuer name gehört. Hiermit beantrage ich die umbenennung in ‘The LoveSaviors’.

  11. Lotze

    wenn der loddar, der alte lästersack, zu dumm ist um für mertesacker zu bieten, braucht er hier nicht beleidigend werden. eine frechheit hier die finanzielle notlage anderer vereine im netz auszubreiten. bleib doch auf deinen millionen sitzen und kauf keine spieler!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>