Hier ist der Wurm drin!

Ische habbe grade gesehen, dass Wome von meinem Klub weg und wieder zurück transferiert wurde und jetzt die Ablöse um 400.000 € höher liegt als vorher. Hat hier vielleicht irgendein frustrierter Manager mit Hackerfähigkeiten und einer Portion krimineller Energie die Hände im Spiel oder liegt der Fehler im System? Es gibt, glaube ich, mehrere solcher Ungereimtheiten.

2 Kommentare

2 Responses to “Hier ist der Wurm drin!”

  1. Loddar

    Ãœbrigens habe ich gerade für Glauber und Pinola geboten, die ohne Forderung auf der Transferliste standen. Weiß nicht, ob ihr die da hingesetzt habt oder ob das auch ein Mysteriosum im uli + kalle-Spiel ist.

  2. nein, das wart alles ihr. das um 400.000 höhere Gebot hast Du im Eifer der Auktion abgegeben und im allgemeinen hektischen Treiben landete das in der Datenbank und startete eine neue “blinde” Auktion, während gleichzeitig der Transfer vollzogen wurde. (Genauso bei Auer und Löwenkrands) Ich hoffe, ich hab das jetzt ein wenig mehr unter Kontrolle. Die beiden fälschlichen Transfers sind rückgängig gemacht und du hast ja die 8.7 Millionen einmal abgezogen und einmal gutgeschrieben bekommen also plusminus 0.

    Glauber und Pinola kriegst du nicht. Die hab ich nur wieder ins Spiel geholt, weil ich die seltsamen Angaben auf transfermarkt.de missverstanden hab und sie deswegen fälschlicherweise im Sommer aus dem Spiel geschossen habe. und da sind sie seltsamerweise auf der transferliste gelandet.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>