Ich glaub es hackt.

Wollt Ihr einfach, dass ich mehr Arbeit hab oder was? Spieler wurde von Klub auf Transferliste gestellt. Es gibt eine Mindestforderung. Und ich hab gesagt, dass die Gebote, die drunter liegen, sowieso anulliert werden. Und Ihr bietet trotzdem noch Kleckerbeträge auf Lahm und Co.

3 Kommentare

3 Responses to “Ich glaub es hackt.”

  1. D. Simeone

    ok ich geb alles zu! aber ich habe gesehen, dass einflussreiche leute aus helsinki ebenfalls transfergrenzen unterbieten (deisler?), da wollte ich nicht zurückstecken. aber irgendwie habe ich bei de unsinnig hohen transferpreisen im moment eh kaum noch böcke! über zehn mille für spieler, die noch nicht einmal in der buli gespielt haben. naja, was solls. immerhin habe ich meinen braunschweiger wunschspieler amedick für 250 äppel bekommen.

  2. D. Simeone

    nicht ansatzweise! aber jetzt wo du das sagst… macht sinn! lädst du mich trotzdem noch zu deinem geburtstag ein?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>