Das werd ich mal im Auge behalten.

Das Anti-Manipulationssonderkommando äußert den dringenden Verdacht.

Lieber Herr Energizer, klopskindd. Hatten wir den Spaß nicht schon letztes Jahr mit den doppelt angemeldeten Teams. Das ist mir ein bißchen suspekt und ich werde das im Auge behalten. Wenn hier merkwürdige Transferbewegungen von Grün-Weiß Kleinmachnow zu FC Tabellenletzter passieren, kommen Klinsis gestählte Fitnesstrainer und schmeißen sich dazwischen.

gefahr.jpg

5 Kommentare

5 Responses to “Das werd ich mal im Auge behalten.”

  1. der energizer is des team von meinen vater der sich zur zeit im urlaub befindet.
    darum hat er mich geboten ihm zu vertreten bis er wieder da ist.
    das ist doch wohl erlaubt oder??

  2. BND-Spitzel

    “Im Auge behalten” ist doch grundsätzlich ‘ne gute Sache. Plausible Ausreden sind noch kein Alibi…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>