Ischabs kaputt gemacht…

Wie jedes Jahr zu Beginn der Saison, zerstöre ich das Spiel immer ausversehen einmal fast komplett. Dieses Mal sorgte ein > statt einem < dafür, dass alle Transfers schon einmal getätgt wurden... Das war schlecht. Ist jetzt alles wieder zurück gerechnet, obwohl sich sicherlich einige gefreut hätte. Das einzige, was nicht mehr zu rekonstruieren war, waren die Auktionsenden. Diese wurden jetzt also einmal lustig zwischen Dienstag und Freitag nachmittag gewürfelt. Ich hoffe, Ihr müsst Euren Tagesablauf auf der Jagd nach Podolski nicht zu sehr umschmeißen. Entschuldigung für das Chaos. Dafür kann man jetzt auch wieder mehr als 10 Millionen bieten.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>