Auf die Plätze fertig los – Preis: 1. Spieltag

Von der alles überschäumenden Euphorie der WM habe ich mich auch anstecken lassen und Ihr sollt davon ein bißchen profitieren. Um den sportlichen Ehrgeiz anzustacheln (Selbstverständlich im Rahmen des Erlaubten. So MySqlInjection find ich nich OK.) gibt es jetzt für jeden Spieltagsgewinner des normalen Tipspiels tolle oder zumindest obskure Rock’n’Roll Preise. Ganz viel Musik für alle.

Wer die meisten Punkte hat, schickt mir bitte einfach per Mail eine Postadresse und ich schicke das Präsent. Wenn der Gewinner die CD schon hat oder selbst irgendwas mit dem Preis zu tun hat, geht er an den Nächstplatzierten. Bei Gleichstand wird gelost.
elba.jpg

Es geht los mit der Platte, die mich unter anderem meine Regelstudienzeit nicht hat einhalten lassen. Mittlerweile weiß ich selber nicht mehr genau wie ich das finde, manchmal immer noch ziemlich gut, manchmal eher etwas so naja übertriebener Weltschmerz mäßig. Aber wir haben uns viel, viel Mühe gegeben. Unsere damalige Band “elba” mit gleichnamiger Platte. Deutsche Popsongs instrumentiert mit klassischen
Instrumenten. Nen Haufen Klavier, Geige, Cello, etc. Könnte etwas für aufkommende Herbsttage sein. Auf jeden Fall waren wir stolz wie Bolle, als unsere erste echte Platte 2000 fertig aus dem Preßwerk kam, um dann gleich danach endlich ne ordentliche Rockband mit Rums zu gründen.

5 Kommentare

5 Responses to “Auf die Plätze fertig los – Preis: 1. Spieltag”

  1. DiZzee_D

    das hat zwar nix mit dem oben geposteten zu tun … aber wann immer ich was posten will, kommt folgende mitteilung : “You do not have sufficient permissions to access this page.” Wäre cool, wenn du das fixen könntest .. Denn eigentlich wollte ich mal fragen, ob es beabsichtigt ist, dass der Aachener Sergio Pinto 2mal auf dem Transfermarkt ist .. einmal mit und einmal ohne Vorname … Oder gibt es 2 Pintos ?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>