Es geht los

Die Saison startet sowohl beim Tipspiel als auch in der Uli und Kalle Abteilung. Ihr werdet feststellen, dass das gerade noch eine Baustelle ist, bzw. viele Funktionen noch nicht wieder angeschalten sind. Das ist Absicht, ich baue gerade um.

uliundkalle.jpg

Die wichtigsten Sachen, die Auktionen laufen jetzt immer zwischen 5 und 7 Tagen. Damit soll verhindert werden, dass zu bestimmten Uhrzeiten massenhaft Spieler auf einmal über den Ladentisch gehen…

Die 10% Regel gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben. Es kommen viele neue Dinge. Nach und nach. Viel Spaß. Alle Anmerkungen gerne zu mir.

Ein Kommentar

One Response to “Es geht los”

  1. D. Simeone

    Hoffentlich kann man bald wieder seine Scouts losschicken und sich eine schöne Söldnertruppe zusammenkaufen, am liebsten natürlich sind mir Spieler von den direkten Konkurrenten. Klar!

    Ansonsten wurde ja versprochen, dass man seinen Kader von hoffnungslosen Fällen freimachen kann (Bassewitz, spitz’ die Ohren!). Ist da was in Mache?

    Bei mir beträfe das:
    Akgün, Mladenov und Stroh-Engel

    Außerdem sind beim F.C. Hartz 04 bis auf weiteres alle Vereinsfahnen auf Halbmast! Grund ist der überaus schmerzvolle Verlust von Thomas “Mozart” Broich! Der war doch so ein netter: http://www.thomas-broich.de und dann noch zu Köln!

    Sport frei,
    Peter Hartz.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>