Und noch einmal herzlichen Glückwunsch

Tipspiel

1. Loddar
2. Mohawk
3. ballaballa

höchste Punktzahl, minus null (88) am 3. Spieltag der Vorrunde

Ich, Jürgen

1. Kapitales Kaos (LX-Seal)
2. Ali Daei Star Ensemble (loddar)
3. Die Geister von Malente (D. Simeone)

höchste punktzahl AIK Kanal (ich) mit 60,0 im Achtelfinale

Teamwertung

1. Kevin allein zu Haus

Die Genannten, die ich nicht persönlich kenne, mögen mir eine Postadresse per Mail schicken, dass ich Ihnen den Preis zusenden kann.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Die WM ist vorbei. Ich hab jetzt erstmal kein Bock mehr auf Fußball obwohl noch soviel zu sagen wäre. Vielleicht mache ich das später noch. Es war ein Spaß.

2 Kommentare

2 Responses to “Und noch einmal herzlichen Glückwunsch”

  1. D. Simeone

    So sehen Sieger aus, shala-la-la-laaa!!! Der Braunschweiger Fussballexperte gratuliert seinen immergleichen Widersachern Loddar und LX-Seal in den unzähligen Kategorien. Sie verdienen meinen größten Respekt und sollen in ewigem Ruhme erstrahlen. Bis zum August, zum Start der neuen Bundesliga-Saison auf jeden Fall.

    Wie Jürgens Gummi-Twist-Truppe freue ich mich über meine zwei Dritten Plätze (“Leo Kirch” und “Ich, Jürgen”), als wären es Titel. Klar, es war sicher auch mehr möglich. Aber wer hätte das im März noch erwartet.

    Und nicht zu vergessen mein souveräner Sieg in der Teamwertung, wobei natürlich auch meine tollen Mitstreiter Mohawk, minus null und ballaballa nicht unerwähnt bleiben sollen.

    Und nun meine Frage: Kann ich meine Preise eintauschen? Die ZZ-EP habe ich nämlich schon und für die Konzerte zahle ich dann auch gerne was. Ich hätte stattdessen gern ein ZZ-T-Shirt, das ich dann immer und überall tragen werde. Damit würdet Ihr mir einen Kindheitstraum erfüllen. Dit wär so schön!

    Euer D. Simeone.

  2. ballaballa

    Hi Robert, hallo FaIns

    jetzt isses schon fast wieder eine Woche her – mir kommts jetzt schon vor, als wärs irgendwann im letzten Leben gewesen – jedenfalls nochmal herzlichen Dank für die ganze große – oder wenn du willst auch kleine – Mühe – oder wenn du willst auch Spaß – , den du dir und uns mit dieser Website gemacht hast (ich denk mal, der Plural hinter der ersten Person geht in Ordnung).
    Des weiteren schließ ich mich meinem Vorredner und Teamchef an und bezahl gern auch so jeden Eintritt (jenseits des Schwarzmarkts, versteht sich) für die kommenden Konzerte. Ãœber eine ZZ-EP würd ich mich allerdings schon freun, zumal mir diese Kapelle immer noch gänzlich unbekannt ist – abgesehn von dir, Robert. Würd mir mein Exemplar gern bei Angel oder Simse abholen. DANKE!!
    Ansonsten ist BL eher nich so mein Steckenpferd, weshalb ich mich schon jetzt wie verrückt auf die EM in zwei Jahren beim Nachbarn freue. Leg schon mal http://www.em.parkdrei als Lesezeichen an:o)
    Also, FaIns, bis dahin & noch einen sportlichen Sommer!!
    Es grüßt ballaballa

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>