Puuuuh

Lutscher Frings, der spielte wie die Metal-Gitarristen von Argentinien aussahen. Die unglaublich starken Argentinier, die jeden langen Ball sauber gestoppt haben. Miro Klose, der 80 Minuten im Lauermodus war. Olli und Jens ganz in Zweisamkeit versunken. Der Ronaldo Finger von Jens Lehmann nach dem letzten Elfer. Knopper, der beide verschossenen Elfer vorraussagte. Wieder Lehmann, der als Freddi Ljungberg verkleidete, sich beim Interview mit Monica Lierhaus wahrscheinlich spontan überlegte, die Hippe als Trophäe mit in die Umkleidekabine zu bringen und Podolski, der Krach mit Freundin riskierte und nachts um 11 beim Bericht eben jener Lierhaus, diese aus dem Zimmerdenster anbaggerte…

Langsam fällt mir noch mehr ein: Odonkor, der auch als erster beim Lehmann zum Jubeln war. Der Argentinier, der Mertesacker in die Weichteile trat, weil er ihn mit “Dimmmiie” verwechselte. Der Spickzettel von Lehmann, den er ganz 19 jährige-Abiturientin aufreizend und für den Schiedsrichter nicht ersichtlich im Strapsband versteckte. Könnte man jetzt für billige Lacher den alten Bratscherwitz abwandeln. (“Bratschte links, Bogen rechts”) aber machen wir nicht. Ach herrlich.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>