ACHTUNG ACHTUNG

Die WeEmm ist jetzt schon fast zu dreivierteln vorbei. Wir sind uns aber ja sicherlich einig, dass der Ernst des Lebens, das Ende der Schonzeit für gelb-belastete Spieler und die Zeit der Tränen erst jetzt beginnen. Und so solls auch hier bitteschön sein. ich erkläre deswegen folgendes:

Neue Punkte für das Tipspiel:
Achtelfinale: richtiges Ergebnis 12 Punkte, richtige Tendenz und Tordifferenz 9 Punkte richtige Tendez 6 Punkte
Viertelfinale: 15/10/7
Halbfinale: 20/14/10
Finale: 25/18/12

Weiterhin weise ich darauf hin, dass wer ab dem Achtelfinale unentschieden tippt, selbst schuld ist. Es zählen ganz banal alle (inklusive Elfmeterschießen) geschossenen Tore. Also nix mit, die haben ja gar nicht verloren, nach 90 Minuten stands ja 2:2.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>