Weil die Frösche so laut quakten

fanden die Ukrainer in ihrer Herberge in Potsdam keinen Schlaf. Deswegen konnte der Verteidiger Puyol ganz in Ruhe einmal den rechten Analogstick der Playstation 2 360° drehen, den Zidane Trick bringen und mit Torres ein spanischer Stürmer sogar bei einer WM mal ein Tor schießen. Außer den Toren von Lahm, Klose, Frings und Nöwill, die sowieso außer Konkurrenz laufen, das schönste bisher.

Und dank der karitativen Politik der FIFA kann man sich das alles sogar im Internet sooft angucken wie man will. Danke Sepp. Arne Friedrich schaue sich das an und überrasche uns gegen Ecuador mit Ähnlichem.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>